Zeitgemäß, einladend, wohl durchdacht – wir bauen ein neues Clubhaus!

Ab 2020 wird ein neues Clubhaus Schauplatz unserer sportlichen und geselligen Aktivitäten sein.

Zeitgemäß, einladend, wohl durchdacht – wir bauen ein neues Clubhaus!

Ab 2021 wird ein neues Clubhaus Schauplatz unserer sportlichen und geselligen Aktivitäten sein.

Zeitgemäß, einladend, wohl durchdacht – wir bauen ein neues Clubhaus!

Zeitgemäß, einladend, wohl durchdacht – unser neues Clubhaus ist fast fertig!

Herzlich Willkommen beim Tennisclub Schwarz-Weiss e.V

Seit mehr als 90 Jahren wird im Riedhofweg in Frankfurt Sachsenhausen der Tennisschläger geschwungen. Seitdem fühlen sich Tennisspieler aller Altersklassen und Leistungsstufen, Familien wie Einzelpersonen im Tennisclub Schwarz-Weiss zu Haus. Der Verein empfängt auch Mitglieder aus allen Ländern dieser Welt mit offenen Armen und ist dafür ausgezeichnet worden.

Unsere Mitglieder sind auf dem Tennisplatz wie auch außerhalb außerordentlich aktiv. Mannschaftswettbewerbe, Turniere, aber auch Wintergymnastik, Fahrradtouren, Kulturkreis – vielerlei Veranstaltungen sorgen während des ganzen Jahres für Abwechslung und stärken die Gemeinschaft.

Unser Verein

Seit 1924 bieten wir unseren Mitgliedern erstklassige Betreuung auf einem großzügigen Areal, das keine Wünsche offen lässt.

Unsere Teams

Hier stellen sich unsere zahlreichen Mann-schaften vor - sie spielen um wichtige Punkte, aber auch mit viel Freude.

Werden Sie Mitglied

Sie interessieren sich für unseren Verein und möchten mit uns in Kontakt treten oder zu einem Probespiel vorbei kommen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

tennis-point-logo-vector-xs.png